eiten in der Schuhabteilung. L

eiten in der Schuhabteilung. L

Postby caicai2017 » 2018-07-03 01:59

Der Chuck Taylor, sofort war ich wie, 'Wir müssen den Nike Swoosh auf den Chuck Taylor setzen und den Kindern das unm?gliche Produkt geben,'" sagte er. "Es gibt Regeln zu befolgen, und es gibt Nike Air Max 90 Dámské Regeln zu brechen, und Sie müssen die Regeln kreativ brechen."

Abloh fuhr fort: "Da es sich um ein riesiges Unternehmen handelt, k?nnen wir nicht einfach damit beginnen, Logos zu tauschen und eine ganze Generation Nike Free 5.0 Femmedamit zu verwirren, was was ist. Wenn Sie in den feineren Details dieses Schuhs bemerken, ist meine Problemumgehung - die ich das erste nein liebe, weil es mir eine Strategie gibt, wie man dieselbe Idee durchbringt - ist, Nike Air Vapormax Damen dass es einen Swoosh gab, und ich entfernte es und schnitt die Nike Label, das auf allen Schuhen ist. Es ist technisch nicht da, aber es ist da.www.annieleibo.cz "Die amerikanische Mode ist langsam lockerer geworden, genauso wie Schuhe. Dieser Trend zeigt sich besonders bei den Damen-Sneaker-Verk?ufen, die 2017 in den USA um 37 Prozent gestiegen sind. Der Absatz von High-Heels ging im selben Zeitraum um 11 Prozent Nike Air Max 90 Dames Bloemen zurück, so der Retail Tracking Service der NPD Group.

Marken wie Nike, Adidas, Dr. Scholl, Roxy, Puma, Steve Madden und UGG, sind nur einige der Namen, die die Vorteile von Frauen in komfortablere Schuhe kommen. Der Nike Air Huarache Femme Trend ist zweitrangig: Die Verbraucher wollen Komfort, und es gibt mehr Optionen für alle Schuhkategorien. Es wird zu einem Grundbedürfnis der Verbraucher, Komfort und das Bedürfnis, sich wohl zu fühlen, weil alle so besch?ftigt Nike Air Max Classic BW Dames sind und st?ndig rennen ", sagt Beth Goldstein Der Gesch?ftsführer von NPD und Branchenexperte für Mode, Schuhe und Accessoires, sagte CNBC.

"Marken, die sich auf Komfort konzentrieren, machen es besser, denn das ist definitiv etwas, das Frauen jeden Alters wollen", sagte sie. Der Sneaker-Trend wird sich wahrscheinlich in den n?chsten Jahren im zweistelligen Bereich fortsetzen, fügte Adidas Ultra Boost Dámské Goldstein hinzu, da es sich eher um eine Lifestyle-Wahl handelt. Umgekehrt taumeln himmelhohe Abs?tze - Schuhe mit drei Zoll oder mehr - am schnellsten, sagte Goldstein , da sich die Verbraucher auf ein Paar Schuhe Adidas Superstar Mens konzentrieren, die Tag und Nacht getragen werden k?nnen. Selbst für elegantere Anl?sse werden immer mehr vernünftige Abs?tze popul?r, sagte der Analyst.

Aber es mangelt nicht an Auswahlm?glichkeiten in der Schuhabteilung. Laut Edited, einem Marktforschungsunternehmen, stieg der Einzelhandelsbestand von High Heels im Jahr 2017 im Vergleich zum Vorjahr um 28 Prozent. "Ich glaube nicht, dass es in High Heels so sehr eine Ablehnung ist, wie es das gibt viele Alternativen ", sagte Gerald Storch, CEO von Storch Advisors, einer Einzelhandelsberatungsfirma. Er sagte, dass Frauen tats?chlich mehr Schuhe kaufen - nur in Nike Air Max Command Womens verschiedenen Kategorien.

"Frauen tragen immer noch High-Heels für ausgefallene Events", sagte Storch, der auch stellvertretender Vorsitzender von Target war. In der Tat ist der Boom in vernünftigen Schuhen eine M?glichkeit Nike Air Max 1 Homme Bleu für die Verbraucher, ihre Pers?nlichkeit auszudrücken, fügte er hinzu.

"Man kann M?nnlichkeit zeigen, man kann Weiblichkeit zeigen", sagte Nike Air Odyssey Femme er. "Sie müssen nicht einfach eine andere Farbe eines High Heels Schuhs
caicai2017
Regular member

Return to Announcements