ie jedoch immer noch z

ie jedoch immer noch z

Postby caicai2017 » 2018-07-05 05:48

Fühlte es sich komisch an, eine Kohle-Maske auf meine Unterarme zu streichen? Absolut. Aber k?nnte es, wie versprochen, wirklich Aluminium und Verunreinigungen in den Gruben ansammeln? Das ist ein bisschen schwieriger zu merken.

"Wenn Sie auf die Verwendung von Antitranspirantien aus Aluminium auf Salzbasis verzichten, wird Ihre Haut im Laufe der Zeit das Aluminium aus den Schwei?drüsen abscheiden", erkl?rt Nike Air Presto Womens Dr. Joshua Zeichner, Hautarzt in New York. Au?erdem, wie Ballard feststellt, sind die Schwei?drüsen nicht wirklich eine wirksame Methode, Giftstoffe Nike Air Max 90 Damen aus dem K?rper zu entfernen. "Schwei?drüsen befinden sich in Ihrer Haut und sind nicht mit den Abführungssystemen in Ihrem K?rper verbunden - Sie haben Nike Air Max 95 Donne dafür Ihre Nieren, Leber, Lunge und das Verdauungssystem", sagt sie und fügt hinzu, dass gesundes Essen, Bewegung und Flüssigkeitszufuhr wichtig sind der beste Weg, um Organe richtig funktionieren zu lassen (und optimal zu riechen).

Die Maske schien meinen Achseln dank ihrer hautpflegenden Formel eine saubere Weste zu geben. "Diese Maske enth?lt eine Kombination aus hautberuhigenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen", erkl?rt Zeichner. "Au?erdem k?nnen Holzkohle und Tonerde Entzündungen reduzieren und überschüssiges ?l und Schmutz Nike Air Odyssey Femme von der Hautoberfl?che aufnehmen."

Am Ende der vierten Woche in meinem Achselexperiment freue ich mich, berichten zu k?nnen, dass der Adidas Deerupt Womens überm??ige Schwei? und Gestank, den ich in den Wochen eins und zwei erlebt habe, nachgelassen hat. Ich wechsle jetzt zwischen dem Erreichen von Vapor AER Nike Air Max 2017 Womens Next Level Deodorant (das ist effektiv und riecht sch?n, dank einer Mischung aus ?therischen ?len) und dem Backpulver-Agent Agent Holi (Stick) Sensitive Deodorant (das macht nicht meine Achseln rot , wie einige saubere Deodorants tun). Aber anders als bei konventionellem Antitranspirant merke ich, dass ich jetzt einen Tag ohne Anwenden gehen kann, wenn es n?tig ist, weil meine Achselh?hlen einfach nicht mehr so ??stinken.

Ja, ich werde immer noch verschwitzt - und leider habe ich keinen Ausweg gefunden, Deo ganz zu benutzen (ein M?dchen kann tr?umen). Aber ich bin ziemlich aufgeregt darüber, dass ich mich in einem weniger stinkenden Zustand eingelebt habe. Und wenn ich meine Gesundheit www.dennishayes.co.uk optimiere, indem ich keine kontroversen Zutaten wie Aluminium auf meine Haut auftrage? Nun, das ist auch ziemlich sü?. Ja, du tr?gst deine Nike Air Max 1 Donne Sonnencreme auf dem Rand, ziehst einen gro?en Strohhut an und versuchst, deinen SPF nach Bedarf wieder aufzutragen. Trotz aller Vorsichtsma?nahmen k?nnen Sie jedoch immer noch zu viel Sonne bekommen, was Ihre # 99DaysofSummer-Aktivit?ten beeintr?chtigen kann.

Dies ist, wo UV-Tracker kommen k?nnen. Sie sind ziemlich kleine Ger?te, die Sie entweder tragen oder auf Ihre Haut auftragen k?nnen, und sie buchst?blich im Auge behalten, wie viel Sonneneinstrahlung Sie bekommen, die helfen, Ihr Verhalten zu informieren. AKA: W?hrend du denkst, dass es total cool ist, eine weitere Stunde am Pool zu chillen, k?nnte dir dein UV-Tracker vielleicht etwas anderes erz?hlen - was dich daran hindern k?nnte, Nike Roshe Run Damen die Verbrennung sp?ter zu fühlen.

"Technologie kann als ein Werkzeug verwendet werden, um uns dabei zu helfen, mit unserer Sonnengesundheit auf www.clairerooney.co.uk dem richtigen Weg zu bleiben", sagt Joshua Zeichner, MD, ein New Yorker Dermatologe. "[UV-Tracker] helfen, die n?tige Disziplin zu geben, die manche Leute Nike Internationalist Donne brauchen k?nnten. Ich bin ein Befürworter von allem, was den Menschen hilft, sich daran zu erinnern, Sonnencreme aufzutragen. "
caicai2017
Regular member

Return to Announcements