ine Tochter aus der Tür trage). Sie schlanken die Beine

Post any general questions here; if you have an emergency, post in the '999/911' forum.

ine Tochter aus der Tür trage). Sie schlanken die Beine

Postby yaya2017 » 2018-07-13 02:19

Lassen Sie sich nicht dazu verleiten zu denken, dass weniger teure, ?hnliche Silhouettenschuhe funktionieren. Sie werden nicht. Nike Air Force 1s (vorzugsweise die Jesters) in ganz Wei?. Wenn du sie sauber h?ltst, kannst du sie mit allem tragen - Anzug, Jeans, Kleid. Die hohen Abs?tze sind wirklich die besten, um in der Stadt herumzurennen! Ich denke eigentlich, Nike Air Force 1 Mujer dass ein zwei- oder dreiz?lliger Blockabsatz bequemer Nike Air Max 90 Damenist als eine flache, weil Nike Air Max 2017 Womens er Ihnen etwas Halt gibt und Ihre Haltung verbessert. Meine absoluten Lieblinge sind die Alana-Lackledersandalen von By Far - ich glaube, ich k?nnte tats?chlich darin laufen. Es gibt etwas Art von '90s und Prada-ish über die klobige, eckige Ferse auch, und sie arbeiten mit praktisch allem in meinem Wandschrank. Marais USA hat etwas niedrigere Blockheels in den sch?nsten Farben auch. Die Designerin Haley Boyd hat den besten Geschmack, deshalb liebe ich alles, was sie tut (einschlie?lich ihrer neuen Badeanzug-Kollaboration mit Ephemera). Lassen Sie mich das vorwegnehmen, indem ich sage, dass ich als Anti-K?tzchen-Fersen aufgewachsen bin. Ich habe es einfach nicht verstanden - was versuchst du zu sein? Eine Ferse oder eine Wohnung? So lebte ich nach dem Mantra, je h?her desto besser. 15 Jahre sp?ter, und Nike Air Presto Damen abgesehen von meinem Geschmack www.thomaspolly.fr/ reift das New Yorker Arbeitsleben und die Stilettos einfach nicht zusammen (zumindest das sage ich mir selbst). Geben Sie meine neu entdeckte Liebe der K?tzchenferse ein. Wenn ich etwas mehr als meine treuen Loafers will, sind diese Tibi Jase Pantoletten meine neueste Obsession.

?Ich bin besonders an dem Patent Lavendel teil. Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich h?tte auch kein graues Paar unter meinem Schreibtisch. Zuerst war ich skeptisch gegenüber der Idee eines Keils, wenn man bedenkt, wann ich das letzte Mal vor über einem Jahrzehnt getragen habe man sah aus wie etwas, das ein Spice Girl tragen k?nnte. Davon abgesehen habe ich mir Maryam Nassir Zadehs Olympia Wedges gekauft und sie sind offiziell zu meinem Sommerschuh geworden, besonders Nike Air Huarache Womens für das Büro. Die Ferse ist genau die richtige H? he, um den Nike Air Max 1 Mujer ganzen Tag schmerzfrei Nike Air Presto Femme herumlaufen zu lassen, und die minimale Vibe des Schuhs hilft, jedes Outfit zu kleiden. Ich trage sie, um mit Jeans und einem T-Shirt für eine elegantere Version meines allt?glichen, l?ssigen Looks zu arbeiten, oder mit praktisch jedem Kleid oder Rock. Schon bevor ich die Phase der neuen Mutter meines Lebens und meiner Garderobe betrat, hasste ich es Fersen. Jetzt, wo ich einen 7-Monate alten Mann habe, ist alles mit einer harten Sohle (oder Schnürsenkel oder Schnallen) einfach mehr, als ich damit umgehen kann. Aber Turnschuhe sehen im Allgemeinen nicht schick aus, weil ich 5'3 "gro? bin. Deshalb trete ich der neuen Direkt-zu-Verbraucher-Komfortschuh-Marke Hopp treu, die von meinem High-School-Freund Eree Kim entworfen wurde. Sie liest sich ein Nike Air Max 95 Femme wenig wie Easy Spirit, von Phoebe Philo neu interpretiert: Die Schuhe sind minimalistisch mit ein bisschen H?he, aber sie sind von Old-School-Komfort-Schuh-Firma SAS hergestellt, so dass sie hüpfende Polyurethan-Sohlen, weich gepolstertes Futter, um Blasen zu verhindern, und integrierte Bogen unterstützt.

Wenn du sie einmal probiert hast, ist es wirklich schwer, zu irgendetwas anderem zurückzukehren - sie sind so bequem, dass ich sie trage, um gegen Demonstrationen zu protestieren. Die neue Kollektion hat einige lustige Sandalen, aber ich mag diese Pantoletten, weil ich ohne Bücken hineinschlüpfen kann (wichtig, wenn ich meine Tochter aus der Tür trage). Sie schlanken die Beine und sehen auf seltsame Weise schick aus, und die blassblaue Farbe ist unerwartet, aber immer noch neutral. Und noch ein Bonus: Sie werden in Texas, Nike Air Vapormax Womens USA, gemacht. Ich bin dem Tragen von Wohnungen als einer bereits gro?en Nike Air Max 95 Mujer Person, die w?hrend des Tages ziemlich viel ruml?uft, ziemlich zugetan. Ich denke, Roger Vivier macht es sich zur Kr?nung, immer schicke und bequeme Arbeitsschuhe zu machen, von Sandalen über verzierte Flats bis hin zu bequemen High Heels. Diese und meine bew?hrten Adidas Campus Sneaker, die ich oft um den Kn?chel schnüre, um sie femininer zu machen, sind wirklich meine Lieblings-Sommerarbeitsschuhe.
yaya2017
Regular member

Return to Health, care and maintenance