aber ich tue alles, was ich kann, mit den Ressourcen,

Post any general questions here; if you have an emergency, post in the '999/911' forum.

aber ich tue alles, was ich kann, mit den Ressourcen,

Postby yaya2017 » 2018-12-24 07:55

Diese Schuhe sind cool. Natürlich bin ich den ganzen Tag ein Nike-Junge, aber nach der Air Jordan 13 war es einfach nicht dasselbe. Ich denke, die Schuhe wurden etwas sperrig und mit meiner Jeans sah es einfach Adidas ZX 750 Femme nicht so aus. Ich Nike Air Max 270 Donne konnte sie nicht mit Sweats oder Jeans rocken und bin schon benachteiligt, weil ich magere Beine hatte. [lacht] Ich Nike Air Max 2017 Femme bin mit dem sperrigen Schuh wirklich schlecht. Das ist eine weitere Herausforderung in meiner eigenen Forschung und Entwicklung. Es ist wie ein Mann, wie mache ich ein Basketball-Oberteil, das zu einer Katze mit dünnen Beinen Nike Air Max 97 Donne passt? war beim Rockets / Nets-Spiel in Brooklyn, als P. J. Tucker den Sneaker auf dem Platz herausholte. Danach haben ein paar andere Spieler - LeBron James, Josh Hart und Courtney Lee - www.martijnvanbelzen.nl Unterstützung gezeigt. Wie fühlt es sich an, von einigen dieser Elite-Athleten Positionen zu bekommen? Wieder, Mann, ich fühle mich so, als w?re ich so aufgetaucht, und ich hatte keine Chance, nach drau?en zu treten und wirklich zu m?gen… In den 90ern und Nike Basketball von 2000 machte seine Adidas ZX Flux Femme Pr?senz durch ihre Werbespots bekannt. Wenn du deine Lieblings-Nike-Basketball-Werbung aus der Vergangenheit mit dem Nike-Sneaker "Fear of Nike Air Max 90 Womens God" x neu schie?en k?nntest, welcher w?re das?

Ich denke, dass Sie [am Montag] mit dem Video sehen werden. Ich meine, ich habe alles hineingelegt. Ich stelle alles von Mike über Nicht-Nike-Athleten wie AI bis hin zu Indiana Nike Air Max 2017 Damen Hoosiers. Nicht Indiana Hoosiers, sondern der Film Hoosiers. Alles über Basketball, das wirklich gepr?gt hat, warum ich das Spiel so liebe, wie Sie es in dieser Kampagne sehen. Und ich denke, die Musik und die Art und Weise, wie sie Adidas Arkyn Womens gedreht wird, Sie werden die Emotion spüren, Sie werden die Seele fühlen, von der ich abziehen werde. Und ich denke, es wird helfen, die Geschichte zu vervollst?Adidas ZX Flux Femme ndigen. Ich denke, das ist eines der Dinge, die wir am besten k?nnen. Deshalb machen wir Kampagnenfilme und keine Runway-Shows. Ja, verdauen Sie es. Es ist so, als wenn Prominente meine Sachen früher getragen haben - wie das lange Nike Air Max 90 Mujer T-Shirt - es ist wie Yay. Fast wie eine erste Weltsache. Ich habe es dafür gemacht. Ich wusste, was in Ihrer Garderobe fehlte. Oder wie der Kurzarm-Hoodie oder die Jeans mit Rei?verschluss. Deshalb habe ich es geschafft. www.annasantander.es Das ist, was ich denke, wenn ich mache, dass es so ist: "Oh, ich muss eine Vintage-Jeans machen, die sich ein wenig luxuri?s anfühlt." Wenn also diese Dinge anfangen zu steigen, weil ich so aufgetaucht bin - Ich schaue mir die Antwort Nike Air Zoom Pegasus 34 Womens nicht so sehr an, okay, das ist, was sie getan hat. Es tut, was es tun soll. Wohin gehen wir jetzt?

Ich hoffe, das klingt nicht arrogant, aber ich tue alles, was ich kann, mit den Ressourcen, die ich habe, um diese Momente zu landen. Und wenn ich diese Momente nicht einhalte, verfehle ich. Aber das sind die Erwartungen, die wir an Fear of God setzen, um an der Spitze der Track Pant zu stehen. Um an der Spitze dessen zu stehen, was immer Nike Air Max 90 Dames wir vorschlagen, die Kultur zu formen, Adidas Deerupt Womens ist dies zu der Zeit die Forderung an uns. Die Zusammenarbeit von Fear of God x Nike wird am 15. Dezember eintreffen. In verwandten Nachrichten k?nnen Sie ein Ende haben Die Szenen sehen Sie in Fear of Gods neuer sechster Sammlung. Um Sie alle auf diesen Unsinn zu stützen: Kennen Sie JEDE Mittelklasse-Gruppe von Schwarzen und Basketballspieler, die sich das Nike Air Max 270 Femme leisten k?nnen? weil mir Dutzende einfallen. Alle Baller, mit denen ich in der High School gespielt habe, hatten mehrere Js. zu glauben, dass man sich kein Paar von 400 $ statt des üblichen 200 $ Paares leisten kann (wenn man bedenkt, Nike Air Max 270 Damendass es viele Paare gibt), ist Unsinn.
yaya2017
Addicted member

Return to Health, care and maintenance