Update von oben nach unten ist

Tropical, temperate, coldwater, ponds, communities, compatibilities, photos and lots more!

Update von oben nach unten ist

Postby Labi1995 » 2018-05-17 05:56

Ich bin ein Kinvara-Fan seit v1, aber Version 4 war ein Fehlschlag wegen einer schlechten Passform im Vorfu?bereich. Saucony behob das Problem in der Version 5 und mein alter Favorit war wieder in Topform (meine Kinvara 5 Review hier). Ich liebe die Kinvara, weil sie erschwinglich und leicht ist und eine sanfte Fahrt bietet, die meinen Schritten entgegenkommt. Es ist kein Schuh, den ich für Geschwindigkeit w?hlen würde, aber für mich ist es der perfekte Schuh für lange oder einfache Meilen. Das einzige Problem, das ich mit dem K5 hatte, war eine hei?e Stelle Nike Air Presto Femmeunter meinem gro?en Zeh bei den ersten L?ufen, aber das schien mit der weiteren Verwendung zu lindern. Gro?er Schuh und froh zu sehen, dass er zu meiner Top-Schuhliste zurückkehrt! Kauf bei Running Warehouse oder Wiggle (UK) Ich Nike Air Huarache Heren würde den Asics Hyper Speed ??6 den besten Kauf des Jahres nennen (meine Bewertung hier). Bei einem UVP von $ 85 ist es ein Schn?ppchen und kann online viel billiger bei einer Vielzahl von Einzelh?ndlern Nike Air Force 1 Femme gefunden werden (ich mag billige Schuhe!). In meinem Hyper Speed ??6 Review habe ich es mit dem New Balance 1400v2 und adidas adios Boost gleichauf platziert, und ich denke, das sind beide vernünftige Vergleiche. Der Hyperspeed hat eine weiche Ferse, einen festen Vorderfu? und wiegt weniger als 6 Unzen - ein gro?artiger Schuh für schnelle L?ufe, bei denen du ein bisschen mehr Polsterung haben willst, als eine typische Wohnung bieten kann. Der Hyper Speed ??w?re ideal als Halbmarathon-Renner für mich und k?nnte sogar für eine volle Leistung sorgen. Ich liebe auch das Schuhoberteil und bietet einen ger?umigen Vorfu? für einen Rennschuh. Wenn ich gezwungen w?re, meinen Allround-Top-Road-Schuh Nike Air Huarache Femme des Jahres zu w?hlen, k?nnte es das sein. Kaufen Sie bei Running Warehouse oder Wiggle (UK). Da der GoRun 4 ein ziemlich wichtiges Update von oben nach unten ist (meine Kritik hier), hatte ich Angst, dass Skechers einen Schuh ruinieren k?nnte, den ich liebte. Stattdessen produzierten sie, was meiner Meinung nach die beste Version des Schuhs ist, und ich habe mich bei meinem ersten Lauf in den GoRun 4 verliebt. Zarte Sohle, gute Flexibilit?t und eine perfekte Passform für meinen Fu?Nike Air Zoom Spiridon Damskie - so gut wie alle meine Boxen. Ich k?nnte auf das Quick-Fit-Portal an der Fersenlasche verzichten, und das obere Mesh ist nicht das atmungsaktivste, aber in jeder anderen Hinsicht ist der GR4 eine gro?artige Erg?nzung für mich. Und wie die Kinvara und Hyperspeed oben, ist der GR4 bei einem UVP von 100 $ erschwinglich (beachten Sie einen Trend hier?) Der Nike Free 4.0 Flyknit k?nnte der beste Nike Free Schuh sein, den ich getragen habe (meine Bewertung Nike Air Max Thea Mujer hier). Das Flyknit-Obermaterial ist extrem bequem, die Sohlenflexibilit?t ist fantastisch (wie bei allen Free-Schuhen), der Vorderfu? ist sch?n und breit und die Fahrt ist gut gepolstert. Mein einziges echtes Problem mit dem Schuh ist, dass ich bei l?ngerem Tragen etwas Druck auf meinen Fu? bekomme (mein hochvolumiger Fu? wirkt wieder auf!). Es ist im Allgemeinen kein Problem beim Nike Air Presto Damskie Laufen, auch wenn ich sie den ganzen Tag l?ssig trage (was ich oft mache). Gro?er Schuh für leichte L?ufe.
Labi1995
Regular member

Return to General freshwater