wurde es nicht in Run

Tropical, temperate, coldwater, ponds, communities, compatibilities, photos and lots more!

wurde es nicht in Run

Postby Labi1995 » 2018-05-18 06:05

Ich verstehe keine Triathlon-spezifischen Stra?enschuhe (Wasserabflussl?cher? Dehnbare Schnürsenkel, die ich gerade abgeschnitten habe? Warum?); Unabh?ngig davon ist der Inov-8 Tri-X-Treme 225 ein solider Trainingsschuh auf einer besser gepolsterten / fehlerverzeihenden Plattform als der Road-X 233. Ich würde ein weniger geschnittenes Laufsohlen-Design und ein leichteres Obermaterial bevorzugen, aber immer noch gut wie es ist. 290 g M13.
?inov-8 Tri-X-Treme 225 - W?hrend inov-8 nicht für seine Stra?enlaufschuhe bekannt ist (und Gerüchte sind, dass sie nach 2014 eingestellt werden), neigen sie dazu, Stra?enschuhe mit Stapelh?hen genau in dem Bereich zu machen, den ich Ich suche (in der Regel mehr wie die Stapelh?hen von Rennwohnungen), und sie haben Eigenschaften, die sie für l?ngere Nike Air Vapormax Femme Trainingsl?ufe geeignet machen. Der Tri-X-Treme 225 hat ein gutes, festes Laufgefühl, 4mm Drop Offset, einen Dynamic Fascia Band Gen 2, der Struktur Nike Air Max TN Dames verleiht, und ein nahtloses, etwas w?rmeres Obermaterial (was ich diesen Herbst gemocht habe). Gro?er Gesamtschuh. Sitzt direkt an der perfekten Geometrie und Stapelh?he für meinen Geschmack. Zu schade, dass inov-8 das Handtuch auf den Stra?enmarkt wirft, da dieser Schuh mit ein paar Feinabstimmungen ein wirklich netter Trainingsschuh sein k?nnte.Nizza Obermaterial auf einer substantiellen und weichen Zwischensohle, aber bei einem ungew?hnlich niedrigen Offset für Nike. 280 g M13.
-Honorable Mention: Nike Lunarlaunch - Nike ver?ffentlichte diesen Schuh sehr unter dem Radar. Soweit ich wei?, wurde es nicht in Run-Fachgesch?ften verkauft (Running Warehouse zum Beispiel tr?gt es nicht; Zappos Nike Internationalist Damskie macht es), aber es fiel mir auf, weil es ein 4mm-Drop-Road-Schuh von Nike war (ich denke, das k?nnte sein) eine andere als Nike Frees). Es stellt Nike Air Presto Femme sich heraus, dass die Geometrie mit dem Nike Kiger Trail-Schuh geteilt wird (gleiche Leisten- und Stapelh?he). Zuerst dachte ich, dass der Schuh, der eine Lunarlon-Zwischensohle anstelle des Kigers viel festeren Phylon hat, zu weich war. Ich stellte jedoch fest, dass das Fu?bett aus einem superweichen, dicken, Memory-Schaum-?hnlichen Material bestand. Ich habe das mit einem standardm??igen 3mm Fu?bett von inov-8 (die Leisten sind sehr ?hnlich) gewechselt und den Schuh gerade genug verschoben, um für mich lauff?hig zu sein. Es fühlt sich immer noch gut gepolstert an, ganz zu schweigen davon, dass es meinem Fu? wie angegossen passt. Ich habe sie wirklich genossen für leichte L?ufe und liebe das super weiche, nahtlose, gefütterte Obermaterial, das auch im Winter sehr sch?n sein wird. Gro?er Schuh, wenn Sie nach einem leichten, niedrigeren Tropfenschuh suchen, der etwas weicheres Kissen hat. Ein Nachteil ist, dass bei etwas viel schneller als 7:00 Tempo fühlt es sich an wie das Kissen ein wenig untergeht.

Das sind die Schuhe, die ich in diesem Jahr am meisten angezogen habe und die auf keinen Fall "die Besten" für jeden L?ufer sind. Wenn Sie irgendwelche Kommentare haben oder Ihre Favoriten teilen m?chten, würde ich gerne über sie lesen!
Labi1995
Regular member

Return to General freshwater