die nach der Schwangerschaft

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die nach der Schwangerschaft

Postby Labi1995 » 2018-06-14 05:40

Ich war sehr bestrebt, nach Jacks Geburt im September 2012 wieder zu laufen. Mein Ziel war es, einen Springmarathon Nike Air Max 97 Damen und BQ zu laufen. Ich lief w?hrend meiner Schwangerschaft mit ihm in der Hoffnung, eine Art Fitness zu halten (auch weil Laufen ein Ventil für Stress ist und wirklich meine "Ich" -Zeit), so dass eine Rückkehr zum Training nach der Geburt (theoretisch) weniger schwierig w?re.
Mein erster Lauf nach Jack war drei Wochen nach der Geburt. Ich fühlte mich gut und hatte von meiner Hebamme das OK bekommen, um zu rennen. Der Lauf war ein Erfolg (und damit meine ich, dass es kein Leck gab). Ich rannte Nike Air VaporMax Dámské am n?chsten Tag und fuhr den Rest der Woche weiter. Am vierten oder fünften Tag hatte ich ein Gefühl von Nachl?ssigkeit im Beckenbereich und es kam zu Undichtigkeit / Inkontinenz. An diesem Punkt wurde mir klar, dass ich zu früh zu viel getan hatte.
Als ich zu meiner Hebamme zurückkehrte, empfahl sie mir, einen Physiotherapeuten für Nike Roshe Run Femme Frauengesundheit zu sehen. Nach meiner anf?nglichen Einsch?tzung wurde mir klar, dass ich, wenn ich nicht aufh?rte, viel Schaden angerichtet h?tte (m?glicherweise eine vorgefallene Blase, die operiert werden musste). Ich habe vier Wochen komplett vom Laufen abgeschnitten und diese Wochen in der Physiotherapie verbracht. Ich bin erst ungef?hr 12 Wochen nach der Geburt wieder zum Laufen gekommen. Und an diesem Punkt riet mir mein Physiotherapeut vom Marathontraining ab.
Mein Beckenboden war nicht stark genug oder erholte sich genug, um so zu laufen, wie ich laufen wollte - was frustrierend war. Aber nach dieser ersten Beurteilung und dem Gespr?ch mit dem Physiotherapeuten wurde mir klar, dass ich wirklich unwissend war über das Risiko von Prolaps und die Bedeutung von Beckenboden, Hüfte und Rumpfst?rke, wenn es darum ging, w?hrend der Schwangerschaft zu laufen. Ich denke, dass L?ufer oft Nike Air Max Thea Womens davon ausgehen, dass wir gut in Form sind, weil wir einen Zehn-Meilen-Lauf schaffen k?nnen. Was ich erkannte, war, dass es in meinem K?rper Bereiche von Schw?che und Ungleichgewicht gab, die stark belastet waren, als ich durch die Schwangerschaft lief. Für eine schwangere Frau (besonders eine, die bereits Kinder hat) sind Zeit und Energie begrenzt; Ich wünschte, ich h?tte mehr Zeit und Energie darauf verwendet, meinen K?rper zu st?rken und Schwangerschaft als Chance zu nutzen, sich auf die Korrektur von Schw?che und Ungleichgewicht zu konzentrieren, anstatt einfach nur zu laufen.
Wenn Sie anderen schwangeren Frauen Ratschl?ge geben müssten oder versuchen würden, Kinder zu bekommen, was w?ren die wichtigsten Nike Air Huarache Womens Dinge, die Sie vorschlagen würden?
Ich denke, das Wichtigste ist, von einem Physiotherapeuten beurteilt zu werden, der sich auf die Gesundheit von Frauen spezialisiert hat. In www.alainhemet.fr vielen F?llen (zumindest das ist meine pers?nliche Erfahrung und das Feedback, das ich von vielen Lesern erhalten habe) sind ?rzte und Hebammen nicht immer auf dem neuesten Stand der Beckenbodengesundheit, was den Lauf w?hrend der Schwangerschaft betrifft. Eine Beurteilung durch ein PT kann viele hilfreiche Informationen zu Schw?che und Ungleichgewicht liefern, die durch Laufen w?hrend der Schwangerschaft noch verschlimmert werden k?nnen. Je mehr Sie verhindern k?nnen, desto besser.
Ich habe Hunderte von Kommentaren zu meinem Beitrag erhalten. Eine gro?e Mehrheit kommt von Frauen, die nach der Schwangerschaft nicht wieder ins Rennen gehen konnten - und Nike Internationalist Femme das nach einer Physiotherapie und oft nach einer Operation. Es scheint mir, dass es einen wachsenden Trend der "Uber Fit" Schwangerschaft gibt. Es ist ein Trend, der dazu führen kann, dass Frauen unter Druck stehen, selbst dann aktiv zu bleiben, wenn ihr K?rper oder ihr Arzt ihnen etwas Nike Air Max 270 Mujer anderes sagen. Ich würde Frauen ermutigen, über ihre eigenen K?rper informiert zu sein und sich nicht zu kaufen, um die Fitness zu verlieren. Ja, es wird Fitnessverlust geben, aber letztendlich m?chten Sie an einem Ort sein, wo Sie Ihre Fitness aufbauen k?nnen. Sie m?chten nicht mit Rückschl?gen konfrontiert werden, wo Sie in PT sind, weil Sie zu viel zu sp?t in Ihre Schwangerschaft oder zu viel zu früh nach Ihrer Geburt getan haben.
Labi1995
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